Mister Schweiz Suisse Svizzera

Home
News
Luca Ruch
Mister Schweiz Wahl 2011
Fotos
Bewerbung
Partner
Rückblick
Kontakt
Medien
Impressum

Facebook 

Facebook

 

 

 

Partner:

 

Web-Hosting Partner:

mhs

Medienpartner:


Home arrow News arrow Mister Schweiz sucht Skilehrerin oder Skilehrer.
Mister Schweiz sucht Skilehrerin oder Skilehrer. PDF Drucken E-Mail
Friday, 02 December 2011
Luca Ruch möchte auch als Skifahrer eine gute Figur machen. Noch übt er diese Sportart nicht aus. RailAway, die Freizeitanbieterin der SBB mit den beliebten Snow’n‘Rail-Angeboten sucht nun Wintersportlerinnen oder -sportler, die den Mister Schweiz in die Pistenkunst einführen.
Bewerbungen nimmt SBB RailAway bis am 31. Dezember 2011 entgegen.

Die Snow’n‘Rail-Angebote zählen zu den meistgefragten Winterkombi-Angeboten von SBB RailAway – denn Snow’n’Rail-Winterfans erhalten 20 Prozent Ermässigung auf die Bahnfahrt und den Transfer sowie vergünstigte 1-, 2- und 6-Tages-Skipässe. Dieses Vergnügen blieb dem amtierenden Mister Schweiz Luca Ruch bis lang verwehrt: der Thurgauer bekennt, er könne nicht Skifahren.

Das soll diesen Winter ändern: SBB RailAway sucht eine Skilehrerin oder einen Skilehrer, der Luca Ruch einen Tag lang auf der Piste unterrichtet und dem Mister Schweiz mit Niveau im schönen Skigebiet Engelberg Titlis einen Tag lang die ersten Schwünge beibringt.

Melden können sich alle, die routiniert und stilsicher Ski fahren, die Freude an diesem Sport haben und die begeistert instruieren können. Bewerbungen sind bis am 31. Dezember 2011 auf der Homepage von SBB RailAway unter sbb.ch/misterschweiz einzureichen.

Der gemeinsame Skitag findet anschliessend im Januar statt.

Weitere Informationen zu den Snow’n’Rail-Angeboten finden sich unter sbb.ch/snownrail.

 
 

 
 

© Mister Schweiz Suisse Svizzera ·Sonnenstrasse 4a · Postfach 752 · CH-9200 Gossau · Webdesign: Selica Media

 

 

 

 

 

 

Advertisement